hinter Better Life  Solutions steht

Ich bin ausgebildeter Elektrotechniker und Geobiologe. Ich war über 30 Jahre im Elektroanlagenbau tätig.
Davon 7 Jahre als Geschäftsführer einer Antennenbaufirma.
Ich verknüpfe mein Wissen aus dem technischen Bereich – spez. Hochfrequenztechnik – mit meiner Fühligkeit für geobiologische Phänomene.

PaPartner und Ausbildung


Im Jahr 2017 entdeckte ich die Firmen Geovital und Gabriel-Tech. Diese bieten Seminare mit der Ausbildung zum Geobiologen und Objektberater an. Als Techniker war für mich die Entscheidung gefallen und ich besuchte bei den beiden Firmen mehrere Seminare in Vorarlberg und Deutschland.
Dadurch erlernte ich die Fähigkeit, unsere Schlafprobleme durch technische Messungen sichtbar zu machen. Mit einigen kleinen technischen Veränderungen konnte unser Schlafplatz verbessert werden, wodurch wir ein Höchstmaß an Schlafqualität gewonnen haben.

Wolfgang.png